GEWINNER GOLDEN PIXEL AWARD

Am 10.11.2014 wurde zum 14. Mal der „Golden Pixel Award“ verliehen. Diesmal wurden in 15 Kategorien die Besten der Besten Österreichs prämiert. Im Haus der Wirtschaft, unter dem Bildnis von Kaiser Franz Joseph, wurden die Sieger geehrt. Dr. Werner Sobotka machte in seiner Einleitung wieder aufmerksam, dass die hohe Qualität der eingereichten Produkte die unabhängige Jury immer wieder vor neuen Herausforderungen stellt, die Nominierungen zu treffen und die daraus resultierenden Gewinner.

 

Styria Print konnte zum 3. Mal in Folge die Trophäe entgegen nehmen. Zusätzlich muss erwähnt werden, dass Styria Print in weiteren drei Kategorien nominiert wurde. Dies ist ein Zeichen für den hohen Standard des Unternehmens und die daraus resultierenden innovativen Produkte.

 

Durch die Symbiose zweier hoch innovativer Unternehmen die zum Teil ihre Wurzeln in Gratkorn haben, ist ein einzigartiges Kunstwerk entstanden. „Andy Wolf Eyeware“ und Styria Print haben durch ihre hervorragende Zusammenarbeit und ihren hohen Ansprüchen gerecht zu werden, das „Image Book“ entstehen lassen. Perfekt in Design, Druck und Fertigung wurde es als Sieger in der Kategorie „Akzidenzen“ von der zwölfköpfigen unabhängigen Jury gewählt.

 

Der besondere Dank und die Gratulation gilt besonders Katharina Plattner (Designerin, Geschäftsführerin und die Personifizierung der Marke Andy Wolf) und Josef Prasser (Geschäftsführer und Visionär des Gratkorner Unternehmens Styria Print). Erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist, dass nicht nur das Design der Brillenmarke „Andy Wolf “ sondern die komplette Fertigung der Kollektion in Hartberg stattfindet und dort in den weltweiten Versand an besonders ausgewählte Wiederverkäufer geht.

 

Drei Nominierungen in drei verschiedenen Kategorien: das zeigt die Vielfalt der Möglichkeiten der Gratkorner Druckerei Styria Print auf. Mit den Arbeiten „Vergiss-mein-nicht- Toolkit“ (Direkt mail), „Astellas Diorama TATEBANKO“ (Verpackung) und Prograf/ Advagraf Märchenbuch (sensorische Produkte) zeigt, welches kreative technische Potential in diesem Unternehmen steckt.

 

Die Zusammenarbeit des Unternehmens Astellas mit Spreitzerdrei und Styria Print hat schon eine lange traditionsreiche Erfolgsgeschichte, die beim 14. Golden Pixel Award wieder ihre Bestätigung gefunden hat.


About the Introduction Package

This TYPO3 Introduction Package is maintained at forge.typo3.org, which is a repository and collaborative tool used by core and community TYPO3 developers.

If you have any issues with the Introduction Package or suggestions for improvements please don’t hesitate to get in touch with us.